Wo können Anmerkungen zur Bestellung gemacht werden?

Ist Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen, haben Sie die Möglichkeit im Bestellformular eine Bestell- oder Liefernotiz zu hinterlassen.

Habe Sie Ihre Bestellung bereits abgeschickt, können Sie uns Anmerkungen zur Bestellung gerne telefonisch unter 05238/52306 oder per E-Mail unter [email protected] mitteilen.

 

Was ist zu tun, wenn die Bestätigungsmail nicht ankommt?

Da das Bestätigunsmail nicht automatisch versendet wird, sondern zuerst die Bestellung kontrolliert und dann erst von uns bestätigt wird, kann es je nach Geschäftsaufkommen zu einigen Stunden Verzögerung kommen. Kontrollieren Sie bitte zunächst, ob die Bestätigungsmail in Spam-Ordner ist. Sollten Sie sie dort nicht finden, kontaktieren Sie uns telefonsich unter 05238/52306 oder per E-Mail unter [email protected].

 

Was ist bei einer Bestellung von kalten Platten und Brötchen zu beachten?

Da unsere kalten Platten und Brötchen frisch für Sie zubereitet werden, benötigen sie eine etwas längere Vorbereitungszeit als andere Produkte. Wir bitten Sie, diese Produkte 2 Werktage im Voraus (bis 17 Uhr) zu bestellen. Die Abholung/Lieferung ist ab 10:00 möglich.

 

Wie kann ein Bestellauftrag storniert werden?

Sollten Sie Ihre Bestellung aus unerwarteten Gründen doch nicht annehmen können, ist es Ihnen möglich diese zu stornieren. Um eine Stornierung durchzuführen, kontaktieren sie uns unter 05238/52306 oder schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

 

Werden meine Kundendaten gespeichert?

Uns ist die Sicherheit Ihrer Daten äußerst wichtig und wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Wir verwenden ihre mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Eine Weitergabe der Daten an sonstige Dritte oder eine Nutzung zu Werbezwecken erfolgt nicht.

 

Wie viele Tage im Voraus kann bestellt werden?

Sie können Ihre Bestellung 2 Wochen im Voraus abgeben.

Bei  großen Bestellungen, speziell Firmenbestellungen oder Feste, deren Termin mehr als 2 Wochen im Voraus liegt, kontaktieren Sie uns unter 05238/52306 oder schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

 

Welche Adressen/Orte werden beliefert?

Alle von uns belieferten Orte sind in Lieferzonen aufgeteilt. Eine Übersicht über alle Lieferzonen finden Sie hier. Sollte ihr gewünschter Ort nicht angeführt sein, kontaktieren sie uns unter 05238/52306 oder schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Derzeit beträgt unser Mindestbestellwert € 30,00 exklusive Liefer- oder Servicegebühr.

 

Welche Kosten fallen bei einer Lieferung an?

Je nach Bestellung fallen für jede Lieferung Gebühren an, welche abhängig vom Zustellort sind. Die aktuellen Liefergebühren entnehmen sie bitte hier.

Die zusätzliche Gebühr für eine Express-Lieferung beträgt € 10,-.

 

Zu welchen Zeiten kann mein Einkauf zugestellt werden?

Die Zustellung in Zirl erfolgt täglich und kann je nach Wochentag, jeweils am Vormittag oder Nachmittag gewählt werden.

MODIMIDOFR
10.00-12.0010.00-12.0010.00-12.0010.00-12.0010.00-12.00
12.00-15.0012.00-15.0012.00-15.00

Außerhalb von Zirl bieten wir je nach Postleitzahl eine begrenzte Auswahl von Zeitfenstern an, kann aber auf Nachfrage auch individuell vereinbart werden.

MODIMIDOFR
13.00-15.0013.00-17.0013.00-15.00

 

Wie ist der Annahmeschluss für die Lieferzeitfenster geregelt?

Der Annahmeschluss für Bestellungen ist am Vortag bis 10:00 Uhr.

 

Was passiert wenn bei der Zustellung niemand Zuhause ist?

Wir bitten Sie um Verständnis, dass unser Fahrer nicht auf Sie warten kann. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie zum gewählten Liefertermin an der Lieferadresse anzutreffen sind.

Sollten wir Sie einmal nicht antreffen, werden wir Sie telefonisch kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Andernfalls nehmen wir die Ware wieder mit und hinterlassen eine Nachricht, dass wir versucht haben Ihre Lieferung zuzustellen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen neuen Liefertermin. Bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass bei einer erneuten Anlieferung die Zustellgebühr erneut in Rechnung gestellt wird.

 

Die Bestellung kommt nicht, was ist zu tun?

Bitte melden Sie sich in diesem Fall unter 05238/52306 oder schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Sollte es verkehrsbedingt oder aufgrund schlechter Witterung zu einer Verspätung Ihrer Lieferung kommt, werden wir Sie selbstverständlich so rasch wie möglich darüber informieren.

 

Lieferzonen

Zone 1 | 4.99€
6170Zirl
Zone 2 | 6.99€
6401Inzing
6402Hatting
6403Flaurling
6404Polling i. Tirol
6408Pettnau
6175Kematen i. Tirol
6176Völs
6178Unterperfuss
Zone 3 | 8.99€
6094Axams
6095Grinzens
6100Seefeld i. Tirol
6103Reith bei Seefeld
6173Oberperfuss
6179Ranggen
6181Sellrain
6405Pfaffenhofen
6406Oberhofen im Inntal
6410Telfs
Zone 4 | 10.99€
6020Innsbruck
6060Hall i. Tirol
6063Thaur, Rum
6100Leutasch
6108Scharnitz